Vielen Dank, dass Sie uns bei Cersaie 2018 besucht haben!

1 October 2018

Cersaie ging gerade zu Ende und Linvisibile war stolz darauf, seine Gäste an den Messeständen von Flaminia, entworfen von Giulio Cappellini, und von De Castelli zu empfangen.

Am Stand von Flaminia (ein eleganter Bereich, der die Besucher zu einem Erlebnis, das alle Sinne anspricht, aus Farben, Formen, Geweben, Details und innovativen Designtrends einlud) präsentierte Linvisibile eine Auswahl aus 13 stark auf die Anforderungen der Kunden abgestimmten Türen an. Zwei Drehflügeltüren Filo 10 aus der Türenfamilie Brezza, die beide mit Messing beschichtet waren, ein Schiebetürensystem Marechiaro mit vier Türblättern, entworfen von Giulio Cappellini, und eines der neuen Produkte 2018 von Linvisibile: die Drehflügeltür in der Version Infinito.

Am Stand von De Castelli lag der Schwerpunkt hingegen auf der Bedeutung von Metall im Bereich Design: leistungsstark, vielseitig, überraschend. Anlässlich dieser ersten Zusammenarbeit präsentierte Linvisibile im Bereich von De Castelli eine Schwenktür Filo 10 mit der neuen Oberfläche Marea aus Messing und Eisen.

Here is a selection of some of the best moments. We are looking forward to see all of you in the upcoming occasions!

Weitere Unternehmensnachrichten